Ein Hallo aus dem Afrika!

Die Seite wird momentan neu aufgebaut, es können also Fehler erscheinen. Einfach HIER!

klicken um uns die Fehler zu Berichten.
  • Hallo!

Ich bin der Abu_Kodaigan!

Zu mir:

Ik ben ein-...*Hust, Hust* 'Tschuldigung, da ist was rausgerutscht. Nochmal: Ich bin der Alain, aka. Abu_Kodiagan. Zeitlich bin ich 22 Jahre alt, studiere als angehender Programmierer in der Game Design-Branche. (Komme aus Ägypten und der Scvhweiz.)

Ich werde dazu meistens mit "Allen" oder "Koda" angesprochen, und würde es auch so bevorzugen, weil ich dem leider gewohnt bin. :D

Zocke generell alles, man nenne mir einen Titel und es wird eine 60% Chance haben dass ich es A) Habe und installiert oder B) habe es gespielt, ist aber nicht installiert. Die 40% sind dann halt die Spiele die ich nie angefasst habe. :p

Thema Teamspeak wurde ich schon von CapR schon eingewiesen und hatte so 2 Tage aktive Erfahrung gemacht im Teamspeak.

Und bis hierhin, wünsche ich dann noch einen angenehmen Tag! o/

• Hi Allen! (So wie Alan vermute ich?)

Willkommen bei uns. Dein Text war wirklich schön zu lesen und verdammt amüsant. :D ein ganz liebes Willkommen vom ganzen Team!!

Grüße, Nalle! <3

──────────────────────🦊──────────────────────

THE NOBLEST ART IS THAT OF MAKING OTHERS HAPPY❞ ─ P.T. BARNUM

INSTAGRAM 】【 FACEBOOK 】【 YOUTUBE

──────────────────────────────────────────────

• Grüß dich Allen,

echt cool dich hier zu haben ^^

Dein Text war mal so was von genial und ich hoffe, dass wir uns mal im Teamspeak treffen, da du ein echt lustiger Geselle zu sein scheinst :D

Liebe Grüße

Godmorgon | Flo

💫🦊🚀🐵💫 Just a flying monkey from outer space, looking for a fox in the same solarsystem ! 💫🦊🚀🐵💫

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.