Beiträge von Neko Chan

    banner300.png

    Liebe Community,

    wie ihr sicherlich wisst nutzen wir schon seit längerer Zeit die Seite "Gamertransfer", um für unsere Multigaming-Community zu werben. Dort wurde seit Neustem ein Levelsystem eingeführt, in welchem ihr eure Möglichkeiten erweitern könnt.

    Um auf Stufe 2 aufgelevelt zu werden, kann man Gamertransfer auf seiner Website verlinken um somit mehr Werbeanzeigen pushen zu können, was wiederum wichtig ist um Leute auf unseren Teamspeak/ unsere Community aufmerksam zu machen.

    Hiermit nutzen wir diese Möglichkeit und machen euch auf Gamertransfer aufmerksam.

    Zur Seite kommt ihr hier: gamertransfer.com

    Ihr könnt gerne ebenso einen Account bei Gamertransfer anlegen, um neue Leute für eure Spielbereiche zu suchen. Wir freuen uns immer, wenn ihr uns unterstützen wollt. (Und natürlich über jedes neue Gesicht, dass ihr zu uns bringt; denn so wissen wir, dass ihr gerne bei uns seid!)

    Vielen Dank,

    euer 8Bit Invaders Team.