Instagram braucht eure besten Momente!

Liebe 8Bit Invaders Community,



wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind auch wir auf Instagram als 8Bit Invaders unterwegs und machen den Social Media Bereich unsicher. Neben Bildern von unserem Logo, dem Banner, Bitty (unserem Maskottchen) und vielem mehr, wollen wir auch Videos auf Instagram posten. Doch nicht irgendwelche Videos.



Und hier kommt ihr ins Spiel:

Die 8Bit Invaders Plattform auf Instagram soll nicht nur uns sondern auch euch dienen, um eure aufregensten Spielmomente mit anderen zu teilen. Wir wollen unsere Reichweite als Community nutzen, um euch zu unterstützen. Dafür müsst ihr uns lediglich euren Videoausschnitt per Email zukommen lassen, der mit unserem Intro versehen wird. Euer Instagram-Account wird hierbei natürlich von uns verlinkt.


Doch was müsst ihr beachten?

➜ das Videomaterial sollte für uns vertretbar sein (regelkonform)

➜ euer Kurz-Clip sollte nicht länger als 50 Sekunden sein

➜ sendet euren Videoausschnitt als Anhang per Email an video@8bitinvaders.de

➜ vergesst in der Email nicht euren Instagram-Account anzugeben

WICHTIG! Ihr müsst in eurer Email an uns folgenden Satz enthalten haben: „Ich bin hiermit einverstanden, dass mein gesendetes Videomaterial von der 8Bit Invaders Community genutzt werden darf und bestätige, dass ich mit Sendung meines Kontents das Recht zu Ton und Bild gemäß §1 DSGVO abtrete.“


Wir freuen uns sehr über eure Einsendungen.


Liebe Grüße,

eure 8Bit Invaders.

    Kommentare