WARFRAME: Unser Clan sucht Unterstützung

Sei gegrüßt Tenno,



wir, die 8Bit Invaders, suchen möglicherweise genau dich für unseren Warframe-Clan!

Warum? Das werde ich dir hier ein bisschen näher bringen.

Die Idee, ein eigenes kleines Clanprojekt an Land zu ziehen, ist durch die Erfahrung, welche in bereits bestehenden Clans gesammelt wurde, entstanden.

Was oft als freundlich, warm und familiär gilt, ist im schlimmsten Fall dann letzten Endes doch nur eine Fassade.

Wir wollen, dass es nicht bei einer Fassade bleibt und bilden aus diesen drei Säulenpunkten ein komplettes Fundament, auf das wir unser Schloss der Einheit bauen, um so Fortschritt und Erfolg zu erzielen.

Da wir mit einigen Entscheidungen und Aktionen aus vergangenen Zeiten recht unzufrieden waren und diese als unfair empfanden, versuchen wir das erworbene Wissen in eine gemütliche und faire Clanatmosphäre zu investieren, sodass sich vorangegangene Fehler nicht wiederholen.


Was bieten wir dir?

➜ Freundlicher und respektvoller Umgang in familiärer Atmosphäre

➜ Teamspeak 3 Server

➜ Die Möglichkeit im Clanrangsystem in Zusammenhang mit Rechten aufzusteigen

➜ Umfassende Unterstützung bei Problemen und Fragen ingame

➜ Im Dojo sind Waffen zu 100% erforscht

➜ Teilnahme an anstehenden Clanevents


Gibt es Voraussetzungen und Einschränkungen?

➜ Zum Beitritt des Clans musst du den Meisterschafts Rang 5 erreicht haben

➜ Das Regelwerk der Community ist zu beachten


Clan-Regelwerk:

➜ Beim gemeinsamen Spielen ist die Verwendung von Teamspeak 3 erforderlich. (TS-Adresse: 8bitinvaders.de)

➜ Respektvoller Umgang miteinander ist uns sehr wichtig!

➜ Sollte man für längere Zeit (ab einer Woche) fehlen, muss man sich bei den Gameleitern/ Clanleadern abmelden. Ab dem 8. unentschuldigten Fehltag wird man aus dem Clan (nicht der Community) ohne weitere Vorwarnung entfernt.

➜ Handel mit anderen Mitgliedern auf eigene Gefahr; der Clan haftet nicht für irrtümlich geführten Handel.

➜ Ohne Absprache und ausdrückliche Erlaubnis der Clanleitung, ist nicht für unseren Warframe-Clan zu werben.

➜ Spenden von Ressourcen im Bezug auf das Dojo.

➜ Bei Problemen und Fragen wendet euch bitte an die Gameleiter und Clanleader.


Wenn wir dich bis hier am Lesen halten konnten und du noch nicht panisch geflohen bist, dann haben wir möglicherweise dein Interesse geweckt. (:


Wir freuen uns auf dich.

Deine 8Bit Invaders




10z8w85.jpg.png

    Kommentare